ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Brauche dringend Hilfe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    hsvdevil Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leutz,
    habe ein großes Problem, und keiner konnte mir bisher helfen...
    Da ich mal die Membermap installiert hatte, die nicht funktionierte, habe ich die googlemaps installiert.
    Die habe ich mind.2mal installiert, weil es nicht richtig installiert wurde angeblich, aber immernoch dieselbe Fehlermeldung, man kann auch das Profil net mehr ändern!

    Wenn ich das Forum komplett neu installieren möchte, also alles komplett löschen, kann ich die Beiträge und die Einstellungen iwie sichern? und die in die Neuinstallation wieder einfügen?

    Bin für eine hilfreiche Antwort sehr dankbar...


    Gruß HSVDEVIL


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: rapunzelchen.ra.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    du willst bloß dine forenbeiträge sichern? na ann geh ins forum, markier den text, rechtsklick-kopieren-speichern unter und dann am besten in einen extra ordner für deine beiträge. und genauso kannste sie wieder reinfügen , einfach auf forum erstellen bla bla bla und wenn du in der eingabebox bist also quasi im textfeld kopierste dir deinen text rein.
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, hsvdevil!

    @Chainy: Das ist ja irgendwie sinnlos und dein Post war keine Hilfe. Weil die ID des User nicht eingetragen werden kann, somit hat es immer ein Gast geschrieben.

    Zu deinem Problem: Wenn du nur die googlemap installiert hast, kannst du einfach mal nachschauen, welche Dateien in dem Archive waren und einfach die Originalen aus dem IlchClan wieder hochladen, somit ist der Mod wieder unbrauchbar.
    Eine Neuinstallation von Ilch ist somit nicht notwendig, wenn du es aber doch machen willst, musst du über PHPMyAdmin (ist bei FUnpic im Userinterface zu finden (Datenbank, PHPMyAdmin)), und dort die Tabellen mit
    posts, topics, forum, forummods, ...
    exportieren und nach der Neuinstallation wieder importieren, aber nur wenn die 1. Variante nicht klappt.

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    hsvdevil Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @boehserdavid
    danke schonmal für deine hilfreiche Antwort, ist echt die erste, die ich hier bekommen habe^^ werds wahrscheinlich am WE mal ausprobieren...
    Danke

    @Chainy
    hab ich auch schonmal gemacht, aber das ist echt zu umständlich und wie david geschrieben hat, habe ich denn z.B. alle Beiträge verfasst, aber trotzdem danke

    Gruß HSVDEVIL
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten