ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » [VORSCHLAG] Partner erweitern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mythos Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Abend,

    ich habe meine Homepage bei ein paar Toplisten angemeldet.
    Üblicherweise bekomme ich den HTML Code, habe es zwar geschafft, die richtigen Links rauszuholen, aber ich finde, man sollte das Partner Modul im Adminbereich um ein HTML Eingabefeld erweitern.
    Denn man bekommt ja ned "Name, Bild URL, Website URL" sondern den kompletten HTML Code.
    Es wäre halt praktisch, denn ich weiß ned, ob da iwas ned funzt, habe schon wieder was mit Javascript gelesen in dem Code von ner Toplist.

    LG
    Mythos
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    mach doch einfach ne eigene box über den admin bereich
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten