ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Downloadhits

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Cyber Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ehm... also.. weiß net genau wie ichs erklären soll....... also ich hab folgende Frage.

    Die Downloadhits mit den Screen/Demo butten zu verbinden.

    Also wenn man auf Download klickt wird das oben in der Statistik dazugezählt... jemehr da draufklicken desto höher die zahl.... ist es möglich das wenn man auf Screen/Demo klickt (Button neben dran) klickt, das dieser klick dann oben bei Downloads dazugezählt wird ?

    Danke schonmal für eure Bemühungen 8)


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Da frage ich doch mal wieso soll das bei den Downloads hinzugezählt werden wenn man sich nur die Vorschau bzw. ein Bild ansieht?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Cyber Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja ich hab nen StarCraft Clan und als Download wollte ich die Maps so anbieten das man die einzeln auswählen kann und wenn man dann auf Screen/Demo klickt als Rar komplett bekommt.

    Das zählt ja aber dann net als down... wenn du weist was ich mein.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Stell jede Map für sich als Download ein und Zip alle zusammen und stell das Mappack auch als Download ein.
    Dann siehst du wie oft jede einzelne Map bzw. das Mappack runtergeladen wurde.
    Mach es dir doch nicht komplizierter als es ist
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Panicsheep

    Da frage ich doch mal wieso soll das bei den Downloads hinzugezählt werden wenn man sich nur die Vorschau bzw. ein Bild ansieht?



    ich schätze das soll so eine art hitcounter werden ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten