ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » [SUCHE] Verschiedene Sachen ;)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mythos Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin,

    ich suche ein paar Modifikationen bzw. Module für Ilch 1.1.

    Gibt es irgendwelche Module, die im Forum erweiterte Sachen anzeigen, wie man es vom CMS "Webspell" kennt (Geb. Datum, Ort, ...)
    Denn "Name, Rang, Bild, Posts" ist zu wenig finde ich.

    Dann möchte ich fragen, ob es möglich ist, das Gästebuch so zu ändern, dass man es so hat wie in Webspell, nämlich sofort den Eingabe Bereich, denn das kleine Linkchen findet man nicht sofort zwinker

    Und zum Schluss:
    Gibt es irgendeinen guten Chat, den man einbauen kann? Es sollte kein IRC sein, habe ihn schon ausprobiert, aber mein Firefox zeigt 1. kein Java an und 2. die andere Seite zum registrieren funktioniert nicht.
    Der Chat sollte auf php basieren mit vielen Funktionen usw., sollte aber in Ilch einbaubar sein, also in den Content (ja gut, man kann ja with editieren, aber mir gehts ja nur ums einbauen, anpassen kann man es ja nachträglich zwinker )

    Wäre euch sehr dankbar für die Antworten lächeln

    /edit:
    Ich suche auch noch eine gute Shoutbox, sollte wie die Scrollbare Shoutbox bei den Boxen sein, denn die bisherigen sind sehr gefährlich, denn die IPs werden JEDEM angezeigt, sonst wären die gut (benutze die Scrollbare Shoutbox)

    LG
    Mythos


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Mythos am 27.10.2008 - 21:24:55
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Was bitte ist daran so gefährlich wenn man die IP sieht??
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    TD-AoD Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    chat: blueimp.net/ajax/


    Zuletzt modifiziert von TD-AoD am 28.10.2008 - 00:23:47
    .::. Die-Stämme .::. Mein Acc dort .::.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mythos Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Panicsheep

    Was bitte ist daran so gefährlich wenn man die IP sieht??


    ganz einfach, es können die falschen personen die IP bekommen, und joa, ich sag nur: HACKER zwinker

    und für den chat:
    Danke, sieht auf der Demo nice aus, werde ihn testen lächeln

    /edit:
    Der Chat sieht nice aus, nur man kann sich nicht registrieren traurig
    Und räumen (z.B. bei mir: Clanbesprechung) kann man kein passwort zuweisen.
    bräuchte nen besseren^^


    Zuletzt modifiziert von Mythos am 28.10.2008 - 06:58:53
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    UUUiiiii Hacker....
    Was wollen die denn bei einem einfachen Inet user hacken??
    Zumal er nach spätestens 24h ne neue IP bekommt. Und wieviel Zeit dem Hacker bleibt bis der 24h Kick kommt kann er nur raten.
    Also ich hab da keine bedenken.

    Aber wenn du meinst...
    öffne deine shoutbox.php
    lösche
    $shoutbox_VALUE_name2 = getenv("REMOTE_ADDR");
    und ändere

    	    db_query('INSERT INTO `prefix_shoutbox` VALUES ( "" , "'.$datum.'/ '.$zeit.''.$shoutbox_VALUE_name2.' <br>'.$shoutbox_nickname.'" , "'.$shoutbox_textarea.'" ) ' );

    zu
    	    db_query('INSERT INTO `prefix_shoutbox` VALUES ( "" , "'.$datum.'/ '.$zeit.'<br>'.$shoutbox_nickname.'" , "'.$shoutbox_textarea.'" ) ' );

    und lösche am Ende der Datei noch
    Deine IP:<b> $shoutbox_VALUE_name2</b><br>wird gespeichert

    Dann wird die IP nicht mehr angezeigt und auch nicht mehr geloggt
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    TD-AoD Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    externer Link

    registrieren kann man sich hier zwar auch nicht
    aber du kannst räume mit ein passwort schützen
    .::. Die-Stämme .::. Mein Acc dort .::.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Mythos Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von TD-AoD

    externer Link

    registrieren kann man sich hier zwar auch nicht
    aber du kannst räume mit ein passwort schützen


    den chat hatte ich schon, ist schrott, deswegen suche ich nen chat mit vielen funktionen auf php basierend^^

    @Panicsheep:
    Ich werde deinen Vorschlag mal "ausführn", aber ich hatte mal das Problem, wo ich (heftig) beleidigt wurde, und mir eben die IP fehlte. Ich möchte zwar dass die IP angezeigt wird, aber nur den Admins, nicht gleich jedem zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Mythos

    wo ich (heftig) beleidigt wurde, und mir eben die IP fehlte.


    und was willst machen, wenn du die ip hast? denjenigen anzeigen?

    LOL!

    drüber stehen und nicht drauf eingehen. fertig.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Mythos Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Tyrargo

    ZitatZitat geschrieben von Mythos

    wo ich (heftig) beleidigt wurde, und mir eben die IP fehlte.


    und was willst machen, wenn du die ip hast? denjenigen anzeigen?



    Schon mal was von Abuse gehört?
    Einfach mal E-Mail an T-Online schicken mit IP, Screens / Logs und fertig, dann bekommt er eine aufn Deckel. Im "schlimmsten" Fall is das Inet weg.

    @ Thema:
    Jetz is die Shoutbox iwi komisch, die verursacht nen Grafikfehler.
    Guckt euch mal an: www.clan-killzone.de.vu (KEINE Werbung! Brauche wirklich Hilfe), habe schon fast alles, aber iwi funzt das alles ned >.<

    /edit:
    Hab jetz die Shoutbox durch ne "normale" ausgetauscht. Schade ... blöder fehler traurig


    Zuletzt modifiziert von Mythos am 28.10.2008 - 21:26:18
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    shoutbox ist eh was für kinder. lass sie draußen und gut ist.

    welche renommierte seite hat schon ne shoutbox...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, Mythos?

    ZitatZitat geschrieben von Mythos

    ...
    Schon mal was von Abuse gehört?
    Einfach mal E-Mail an T-Online schicken mit IP, Screens / Logs und fertig, dann bekommt er eine aufn Deckel. Im "schlimmsten" Fall is das Inet weg.
    ...


    Und?
    1. Ist nicht jeder so bescheuert und geht zur Telekom, und kein Provider ist an Telekom gebunden.
    2. Schonmal was von Proxy gehört?
    3. Und? Wenn das I-Net dann weg ist, steht da in einer Woche eh wieder ne 16'000 Leitung, aber nicht von der Telekom.
    4. Wenn er/sie nur einen "auf den Deckel" kriegt,glaubst du das hilft?
    Ich würd dann glatt zurückschreiben:
    Liebe nette Telekom, das interessiert mich nicht...

    @Topic:
    Ein Chat auf PHP basierend ist schwer zu finden, bzw. einer der die Serverlast niedrig hält bzw. den Verkehr zwischen DB und Script auf ein Minimum reduziert. Nimm Java, ist die beste Lösung.

    @Offtopic: Das heißt immer noch Cracker ihr Unwissenden, Hacker sind die guten die Fehler und Lücken in Systemen finden und beseitigen. Cracker sind die Bösen, die andere Rechner und Daten ausspionieren. Wann kapiert das die Menschheit mal??? Wohl NIE.

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    @boehserdavid
    Bevor es nicht in die Köpfe der Reporter, Politiker und wer weiß wem noch alles mit einem glühenden Eisen (da wo es so richtig weh tut) eingebrannt wird, werden die Hacker wohl immer die bösen sein.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Mythos Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Panicsheep

    @boehserdavid
    Bevor es nicht in die Köpfe der Reporter, Politiker und wer weiß wem noch alles mit einem glühenden Eisen (da wo es so richtig weh tut) eingebrannt wird, werden die Hacker wohl immer die bösen sein.


    Okay, Hacker sind gute Leute, warum werden die dann in den Filmen immer als böse dargestellt (Ich sag nur Stirb Langsam 4.0, Hacker legen ganzes System lahm).

    Is wie mit den sogenannten "Killerspielen", die bleiben auch immer böse, nur weil die alten Leute da nicht zocken können auf ihren Windows 95ern ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    TD-AoD Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Mythos

    Okay, Hacker sind gute Leute, warum werden die dann in den Filmen immer als böse dargestellt (Ich sag nur Stirb Langsam 4.0, Hacker legen ganzes System lahm).


    weil die Leute, in deine Fall die Filmentwickler, einfach keine Ahnung haben
    .::. Die-Stämme .::. Mein Acc dort .::.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von TD-AoD

    ZitatZitat geschrieben von Mythos

    Okay, Hacker sind gute Leute, warum werden die dann in den Filmen immer als böse dargestellt (Ich sag nur Stirb Langsam 4.0, Hacker legen ganzes System lahm).


    weil die Leute, in deine Fall die Filmentwickler, einfach keine Ahnung haben


    @Offtopic (Dann reichts aber auch): Jain. Als das Internet "erfunden" wurde, nannte sich diese Community Hacker, und wurde fortan so genannt, einige haben aus diesem Wissen kriminelle Energie geschürt und sich in dem Sinne von den Hackern abgekapselt und sich als Cracker bezeichnet, und wollen das heute noch so, also jeder der einen Cracker als Hacker bezeichnet beleidigt ihn. Das hat aber die Masse nicht begriffen und beide über einen Kamm geschert, teils aus Angst, teils aus Unwissenheit. Somit ist es nicht wirklich "keine Ahnung" , sondern wie so immer, das sich Leute Meinungen aufzwingen lassen ohne diese auch in einem Ansatz begründen zu können oder recherchiert zu haben. Also resultiert die Beleidigung der Hackergemeinde aus der Faulheit der Masse.
    So war das damals, als ich noch jung war. zwinker
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten