ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Flasche Versionsnummer

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DeepII gelöschter User
    hab einen Bug gefunden:
    im Admin Bereich wird als Versionsnummer 101 angezeigt obwohl ich bereits 102 drauf habe. als Update hat er UpdateA erkannt allerdings zeigt er an das es bereits UpdateJ gibt. UpdateB für 102 hab ich noch nich draufgespielt weils bei mir den Avatar Bug gar nicht gibt. Wird der Versionsnummer Bug durch das Update gelöst?!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hi,

    einfach nochmal das update A runterladen... dann ist der version "bug" behoben, bei version nummer 1.0.1 gibt es ja auch schon update J sollte alles laufen nach dem update A.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DeepII gelöschter User
    Da der Admin jetzt erst wieder da ist konnte ich das auch jetzt erst ausprobieren.

    Es hat leider nicht geholfen! Was kann ich machen?! Alle Updates (A bis D) sind installiert und er zeigt trotzdem an das ich Version 101 habe! Was kann ich machen das es funktioniert, aber alle Member, News etc. noch da sind?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    weiss nicht genau *g* ich glaube mach mal das update A oder sowas drauf admin.php update ... das heisst eigentlich überhaupt nichts ist nur nen kleines problem das ich in der admin.php die script nummer nach dem testen nicht mehr auf 102 gesetzt habe.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    DeepII gelöschter User
    hab doch scho gesacht das update A bereits mehrmals aufgespielt wurde...gibts ne möglichkeit das problem selbst zu fixen?!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja also geh doch einfach mal selber in die datei admin.php ( ordner include/admin ) und schau dir die datei mal an in zeile 24 steht folgendes:

    // script version
    $scriptVersion = 101;

    jetzt müsstest du dort anstatt 101

    102 hinschreiben, wenn das da schon steht dann weiss ich auch nicht was los ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    DeepII gelöschter User
    Hatte das jetzt auch schon selber rausgefunden zwinker

    Trotzdem danke für die hilfe!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten