ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » HTML Daten Includen ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    POP-MUSIK Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo,
    Ich mache die Schul Homepage und weis nicht ob T-Online auch PHP Unterstützt und würde daher gerne wissen ob man auch in html dateien Includen kann... .
    Weis einer ne Antwort mit Lösung ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    also du kannst html dateien in php dateien includen mit php in html dateien kannst du aber kein php anweden somit also auch nicht includen !

    das einzige was du in html dateien includen kannst ist css und js ... soweit ich weiss auf jeden fall. und t-online unterstützt soweit ich weiss *G* auch kein php !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    POP-MUSIK Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    du ìlch du!
    *gg* ich wollte html in html dateien includen aber naja wens nicht geht isses schade. Aber werds schon noch hin bekommen irgend wie!
    Weil Frames habsch irgend wie keine plan bzw. ne idee.

    Gruß Christopher
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja genau du kannst iframe machen

    aber ansonsten fällt Mir nix ein *G*...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    POP-MUSIK Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    naja wie s aussieht kann ich mir die ab schmatzen die schul HP ich MUSS zu nem mahe kurs.. zu der zeit wo ich die in der schule machen sollte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ich stelle dir gern webspace zur verfügung lächeln... so ist das nicht dann kannst du alles schön mit php machen .o aber ich nur wenn ich raus bekomme wie man einen ftp user erstellt schockiert
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    POP-MUSIK Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    *gg* danke... aber ich werd das schon mit m Lehrer abklären alles... Außerdem muss mein Rechner erst mal Formatiert werden! Momentan hab ich die Design Idee kannse aber nicht Umsezten traurig wegen dem Rechner *kotz*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    flame gelöschter User
    lol ... also iframes sind ganz einfach :
    du fügst irgendwo wo dus ham willst ein :
    <iframe height="..." length="..." border="..." name="iframe"> </iframe> (... sind die zahlenangaben) und dann wenn du per link etwas in den frame laden willst machste zb wenn du "inhalt.htm" in dem frame laden willst :
    <a href="inhalt.htm" target="iframe">LINK</a>
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten