ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Hilfe bitte

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Avelon Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo habe mir das Design von 1.0.5 Runtergeladen das wow style das styling sieht super aus würde es auch egrne benutzen das problem ist da ist ein header bei aber keine psd datei da bei
    und in dem header stehet ganz groß CLANNAME das problem was ich aheb wie bekomme ich das weg und kann es duch ein gilden namen ersetzen.

    Oder geht das garnicht danke für jeder hilfe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    designs von 1.05 sind normalerweise nicht mit der version 1.1 kompatibel!
    außer, du wandelst oder schreibst es um!

    wie du den header änderst?
    normalerweise ist eine .psd mit dabei. diese kannst du mit photoshop bearbeiten. das kannst dir kostenlos als trialversion runterladen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Avelon Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Job ich weiss das prob ist da ist keine psd datei bei wie oben schon egschrieben 1.0.5 kannst du für 1.1 benutzen es gibt ein programm das du dir hier runter laden kannst das schreibt dir das im nu um dauert keine secunde glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Sil3nce Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    430
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    VERSCHOBEN IN DESIGN UND TEMPLATES!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten