ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » RoXoR volume.1

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    d0mino Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Hallo, ich bin jetzt mit meinen ersten Freedesign soweit Graifsch fertig.

    Mich würde Intressiere:

    + Wie findet ihr es allgemein
    + Was ist Positiv/Negativ
    + Kritik erwüscht (mit gründen)
    + Punkte wären auch recht Intressant zunge


    Screen mit Beschreibung:
    PRESS

    Screen ohne Beschreibung:
    PRESS


    Mit besten grüßen

    domino;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Hallo d0mino,
    finde es gut das du ne Freetamplate gemacht hast aber ich muss dazu sagen es gibt bessere. Und meinermeunung nach sieht es unschön aus.

    also von mir 4/10

    mfg oLde
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Is okay

    Aber ich finde..

    *Content zu klein
    *Sponsor Wanted-> Background nicht gut mach es ganz leicht weiß so 15-20%

    * Für ein Freetemplate ist es gut man könnte es auch als Community Seite nutzen

    Punkte da Freetemplate 7/10
    (wäre es ein Auftrag (Geld) 3/10)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    d0mino Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Schade ... 98 Leute haben den Thread angesehen und 2 haben mir "geholfen" es besser bzw. anders zu machen.

    Find ich schon etwas traurig... dachte hier sind Profis die einen gern einen Ratschlag erteilen ...


    mg domino:|
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wirt insgesamt etwas billig. alles unterm header ist zu grau. es würde auch besser aussehen, wenn du den header etwas aufwändiger gestalteen würdest und die einzelnen "objekte" besser integrierst. sieht im moment alles so auf das blaue draufgesetzt aus.

    wenig sinnvoll find ich den platz für einen sponsor in einem freedesign.

    das logo find ich ansich nicht schlecht, aber ich würds etwas kleiner machen und noch einen schwarze kontur mit ca 5 px abstand außenrum machen.
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    OloX Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    990
    Beitragswertungen
    23 Beitragspunkte
    Hey d0mino,
    also ich finde das Clan Logo im Header zu klobig.
    Das Design ist aber nicht in PS gemacht oder?
    MfG OloX
    PHP, JavaScript, CSS
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    d0mino Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    lachen *Freu*

    @ vollstr3cker

    unterm header zwinker werd schauen das es da ein wenig spannender zugeht, und wegen der sponsor box, da geb ich dir vollkommen recht, o0 an was hab ich da beim designen nur gedacht >.< ...



    @ OloX

    Hmm ich werde wie vollstr3cker schon gesagt hat mit einen äußeren ring probieren, und nein das design mit allem drum und dran wurde mit "Adobe Fireworks CS3" erstellt, da aber teilweise auch da schon Photoshop Funktionen drinnen sind

    sind die ergebnisse der beiden Programme zwar ähnlich, jedoch das Arbeiten sehr Unterschiedlich, und da ich mit

    macromedia Fireworks begonnen habe, fällt mir Photoshop sehr schwer zu benutzen da ich immer wieder auf Fireworks Funktionen rückfalle, das heißt, in PS kann man den Hintergrund einen Effekt geben, in Fireworks muss man dafür mit Vektoren eine Fläche als Hintergrund hinzaubern,

    Aber insgesamt sind beide Programme wenige der vorschritlichsten die es zurzeit gibt, wobei Photoshop natürlich um längen mehr Funktionen, Effekte und diverse andere Optionen bietet die in Fireworks so nur mit Maus und Hand gezaubert werden können.


    PS.

    Achja zwinker natürlich tut sich manch einer Photoshopler leichter mit seinen Designs als ich mit meinen Fireworks, da es einen haufen von Tuturials, Workshops und manch andere Hilfsmittel gibt, bei Fireworks hingegen hat es mit "macromedia fireworks mx" aufgehört mit hilfsmittel das heißt ich habe mir die meisten Effekte selbstbeigebracht, und auch von anderen Seiten abgegkuckt und immer wieder nachprobiert zwinker


    mg domino


    Zuletzt modifiziert von d0mino am 08.10.2008 - 20:31:29
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Also mir gefällts zwinker
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    silverstar Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Devil

    Also mir gefällts zwinker


    Ja da muss ich mich anschliessen
    Meine Page: Noch net online
    Club Forum: forum2.tobis-ford.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Sil3nce Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    430
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Schwierig... sehr sehr schwierig.

    Wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt mir eigentlich nur die Navi und die Loginbox, und das nur zu 70%.

    Du solltest dir vielleicht nochmal Gedanken über die Aufteilung eines Designs machen. Außerdem ist der Velauf im Header ganz schön fad. Und dann noch das Logo so fett einfügen... das geht leider mal garnicht.

    Gib dir noch mehr Mühe und feil weiter daran, und versuch mehr Struktur ins Design zu bekommen.

    Gruß Sil3nce
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    also mir gefällt es so wie es ist !!
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten