ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Profilmodul lässt Einträge verschwinden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    myremix Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo!

    Dieses Modul "http://www.ilch.de/downloads-show-1014.html" lässt Einträge für das Profil verschwinden.

    Z.B. wird der Eintrag MSN, AIM und Yahoo ausgeschaltet und dafür nur noch ICQ angezeigt.

    Kann man das irgendwie beeinflussen, dass das Modul den Rest auch noch anzeigt ?

    Gruß lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Schau mal in deinem Adminmenü unter Profilfelder ob du sie vielleicht ausgeschaltet hast.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    myremix Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nein, alle Felder sind angezeigt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Overkill Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich bin zwar selber noch ein Noob in solchen Sachen, aber wie ich sehe, ist in den Dateien auch nur ICQ angeben. Jedenfalls steht in der userdetails.htm und php nichts von MSN, AIM oder Yahoo. Wenn müsste das dazu gecodet werden - wenn ich mich nicht Irre.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Babulo Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    152
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann man zwinker
    adde mich mal in icq
    341884236
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Feurio Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe auch nicht mehr den Standart, aber an der PRoblemlösung wäre ich auch interresiert
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten