ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Bräuchte Hilfe! :)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    nighthawk Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, hat hier jemand vielleicht öfters langeweille und ist ziemlich befähigt in PHP-Programmierung?
    Möchte einige Sachen bei ilch abändern, da ich aber noch völliger Anfänger bin gelingt mir nur einiges. Deshalb würde ich jemanden benötigen, der mir öfters mal helfen könnte. Wäre toll! lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Was willst du denn verändern?

    -------
    Langeweile hat glaube ich keiner und macht es nicht deswegen. Eher weil hier sehr Hilfsbereit sind.


    Zuletzt modifiziert von Oldemuche am 06.10.2008 - 23:53:27
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    nighthawk Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Oh doch, es gibt immer mal wieder Leute mit Langeweile^^

    Also, unter anderem möchte ich verschiedene Felder die ich im User-Profil hinzugefügt habe in der Squad-Memberliste anzeigen lassen und ähnliches. Außerdem möchte ich Felder bei Joinus und Fightus hinzufügen. Ändern hat zwar ganz gut geklappt, aber jetzt bräuchte ich noch ein Feld mehr und das haut nicht ganz so hin..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Dann hast du bestimmt en paar Zeilen nicht kopiert und bearbeitet, bzw die Eingabefelder in Join und Fightus liegen ja in einer Reihenfolge vor, im jeweiligen php und gedöhns, einfach immer wieder eins dazwischen knallen klappt irgendwann nich mehr zunge
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Spikey1988 Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bei der Join Us kann ich dir Helfen brauchst mich nur im ICQ adden


    MFG Spikey
    Ihr bruacht Hilfe mit dem Installieren von Ilch
    ICQ: 148482973
    Schreibt mir ich helfe euch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    nighthawk Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Chainy

    Dann hast du bestimmt en paar Zeilen nicht kopiert und bearbeitet, bzw die Eingabefelder in Join und Fightus liegen ja in einer Reihenfolge vor, im jeweiligen php und gedöhns, einfach immer wieder eins dazwischen knallen klappt irgendwann nich mehr zunge


    mhm..dazwischen geknallt habe ich eigentlich gar nichts..aber von der übersicht her ist ilch irgendwie das schlimmste was ich je gesehen habe^^ für nen anfänger wie mich ist es zumindestens unübersichtlich..

    @spikey

    okay lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten