ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Registrierungsaktivierung per Admin?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    myremix Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute lächeln

    Ich bin erstmal neu hier im Forum und neu in dieser Abteilung Ilch lächeln

    Ist es möglich die Aktivierung eines Accounts anstatt per E-Mail, sondern per Admin machen kann? Sodass der Admin jeden User einzeln freischalten muss!

    Gruß,
    myremix


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ThunderMan Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    214
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das ist mit drin bei der userverwaltung
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    myremix Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden.

    Ich meine anstatt das sich die User selbst freischalten, muss ich sie als Admin freischalten.

    Das ist dann sicherer für mich, denn dann weiß ich wer sich registriert!

    EDIT: Habs schon gefunden unter Konfigurieren "Registrierung per Link im eMail bestätigen?". Ich hoffe ich habe die Richtige Einstellung vorgenommen.


    Zuletzt modifiziert von myremix am 06.10.2008 - 13:46:36
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Das löst aber nicht dein Problem.
    Wenn du "Registrierung per Link im eMail bestätigen?" wählst bekommen der User der sich angemeldet hat lediglich keine mail mit bestätigungs Link sondern kann sich direkt mit seinen gewählten Daten einloggen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    myremix Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Achso, und wie mache ich das denn sonst?

    Weil ich möchte für meinen Clan die aktivierung an lassen aber trotzdem alle einzeln aktivieren möchte. Damit ich bescheid weiß wer sich registriert hat!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten