ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Allianzen (Partnerbox)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Oxygen gelöschter User
    Hallo, habe das Forum durchsucht, nur leider nicht die passende Antwort zu meinen kleinen Problem gefunden.

    Und zwar werden bei mir in der Partnerbox nur 3 Partner angezeigt. Ich kann in der Konfiguration bei "Anzahl Banner in der Partner Box" eintragen was ich will, ob nun 1,3 oder was gerade eingestellt ist 10, es werden immer nur 3 Partner angezeigt. Vor einer Woche wurde noch alle 6 eingetragenen in der Partnerbox angezeigt. Seitdem habe ich nix an der HP verändert.

    Vor gefragt wird, es ist die Standard Partnerbox von Ilch. Also nicht die Scrollbare.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: www.headknockers.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also bei mir werden 6 angezeigt,...
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    bei mir werden auch 6 anstatt wie du sagst 3 angezeigt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Oxygen gelöschter User
    Sehr merkwürdig, heute nachmittag habe ich mit Firefox, Internet Explorer und den neuen Google Browser es probiert.

    Firefox: hat 3 angezeigt
    Internet Explorer: hat 3 angezeigt
    Google Browser: hat 5 angezeigt

    Und nun zeigen alle 3 Browser wieder 6 an. Das soll mal einer verstehen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten