ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Clan Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    s4sch4 Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    183
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Hallo,

    hab mal wieder nen neues Style gebaut und wollte es auch gerne mal hier unter den Hammer legen...

    MfG
    s4sch4

    betroffene Homepage: externer Link
    Visit me on: externer Link
    Visit my Clan: externer Link
    Mein ilch Modul: Höhrercharts v0.8 für OnlineRadios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Also ich finds klasse!
    Hättest vielleicht das Hauptfeld in der Mitte einen Tick breiter machen können, und vielleicht noch einen geilen Effekt beim button-hover, aber sonst echt super
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    finde die linke navigation schaut bisschen komisch aus bzw hat schon was aber mit der shoutbox passt es nicht zusammen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    eXecut1oner Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    827
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    aufn ersten blick ziemlich überladen
    der glow-effekt wurde viel zu oft verwendet... sieht alles richtig verschwommen aus
    der content ist für mich zuwenig "verschönert" worden (eigentlich garnicht), einfach nur roter hintergrund, somit is da überhaupt keine struktur drinnen... im forum ist die dadurch entstehende verwirrung am besten zu sehen glaub ich...
    it's not a bug, it's a feature... nsk-team.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    s4sch4 Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    183
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    OK, vielen Dank euch alllen, damit kann ich doch schonmal was anfangen. lächeln

    Gruß
    Visit me on: externer Link
    Visit my Clan: externer Link
    Mein ilch Modul: Höhrercharts v0.8 für OnlineRadios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    d0mino Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Also ich meine:

    Wenn du schon in der Shoutbox ect. background bilder einfügen kannst. Dan würde es der Navigation definitiv auch nicht schaden.


    Der rest, ist meiner meinung etwas im eigenen Style der nicht ganz den meinen entspricht zwinker

    mg domino
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    s4sch4 Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    183
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Habe die Page mal ein wenig verfeinert... Java Klapp menu gebaut etc. ich denke die page kann sich auf jeden fall sehen lassen, natürlich ist Sie bestimmt nicht jedermanns sache...

    Und nochmal vielen Dank für eure Kritiken...

    MfG s4sch4

    P.S. Wer die fertige Page nun nochmal sehen will... hier ist Sie nun: externer Link
    Visit me on: externer Link
    Visit my Clan: externer Link
    Mein ilch Modul: Höhrercharts v0.8 für OnlineRadios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ihr/du habt aber nicht dafür bezahlt oder?

    Weil die Referenzen und Angebote (bzw. Preise) von www.sk-web-planet.de sind der reine Witz meiner Meinung nach -.-

    mfg


    PS: könnt ja selber schaun wenn ihr es nich glaubt zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    DiaMonD Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    196
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Aber echt die Preise und die Umsetzungen deren Designs sind echt zum Kotzen xD... Also ne da kann ja ich bessere Designs machen ey.. Die Designs von denen sind echt verschimmelt..

    Meine Meinung.

    Mit freundlichen Grüßen

    jeatrexs
    Übrigens umbenannt: JeaTreXs
    jeatrexs Solutions
    Don't ask what jeatrexs means zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Sil3nce Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    430
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Die Preise sind absolut lächerlich... omg!

    Aber zurück zu deinem Design. Es wirkt alles ziemlich überladen und eng gedrängt.

    Überzeugt mich leider garnicht wirklich das Design. Sorry.

    4 von 10!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten