ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » sollte alles funktionieren- tuts aber ne

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    stalker0390 Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallöchen!

    vor 4 wochen ungefähr habe ich mir das clanscript runtergeladen, und alles so ausgeführt, wie es im tutorial beschrieben war!
    jetzt wollte ich mir gestern noch eine homepage machen und ich kann das script nicht installieren...

    webspace: ohost
    dort alles aktiviert wie vorher bei funpic (ftp, mysqul,..)

    dort das script mit filezilla hochgeladen (so wie es im vorigen tutorial beschrieben war)

    und wenn ich dann ftp."......".de/install.php eingeben, dann started "install.php" so als wenn ich es im ftp einfach öffnen würde- also das programm "öffnet sich, startet aber nicht?!?!

    also bitte: habe alles so gemacht wie vor 4 wochen und hat alles prima geklappt und nun geht es plötzlich nicht mehr

    ps: meine skype id: rocky0390

    schon im vorhinein danke


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    das musst du nicht mit sondern mit http öffnen - das ist kein programm sondern eine seite zwinker
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Spikey1988 Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    du sollst nicht mit sondern mit http die install öffnen

    Edit: scheice zu langsam -.-

    MFG Spikey


    Zuletzt modifiziert von Spikey1988 am 01.10.2008 - 20:58:27
    Ihr bruacht Hilfe mit dem Installieren von Ilch
    ICQ: 148482973
    Schreibt mir ich helfe euch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten