ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » ENTER PAGE

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Daisy Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    69
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi zusammen.

    Ich habe schon versucht unter Downloads bei ILCH das vorerstellte Enter Page zu installieren aber leider ohne erfolg.

    Wer könnte mir das evtl komplett fertig machen so das ichs bloss noch hochladen muss.

    Das EP sollte schwars Rot sein und irgendwo unser Clanlogo.
    Es sollte auch mit Counter Strike Source zu tun haben.

    Clanlogo würde ich per icq zukommwn lassen.

    Bitte um Hilfe.

    MFG


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: Killerstübchen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Boy83Ol Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    395
    Beitragswertungen
    12 Beitragspunkte
    Wieso machst du es nicht selber mach doch erstmal ein Bild wie es sein soll mit Photoshop wenn du das nicht hat nimm Gimp und wenn das bild fertig hast sagst bescheid dann alles andere^^
    Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten,
    heute schon die eigene Homepage
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Daisy Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    69
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    welche grösse muss das bild haben?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Daisy Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    69
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich frage deshalb weil viele eine auflösung von 800 haben und andere 1200 oder sogar 1600. Damit meine ich das sich das bild der auflösung automatisch anpassen sollte. Oder sehe ich das falsch? Es gibt ja bereits fertige enter page bilder die man individuel bearbeiten kann. Ich denke das ich pn eines nehmen werde. Hast du evtl. Ne seite wo gute enter page bilder zum download angeboten werden? Wäre super. Thx
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Zu dem thema enterpage würd ich mich auch gesellen 8)
    außerdem kann es sein, dass sich da tatsächlich was automatisch anpasst? ich erstelle einen header, packe ihn mit filezilla auf die homepage und dann is er verpixelt. also ein wenig aber man merkts. hat das was mit meinem system zu tun oder gibts da was, was das automatisch ausführt???
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Boy83Ol Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    395
    Beitragswertungen
    12 Beitragspunkte
    also eine enterpage zu machen ist ganzeinfach ihr macht mit photoshop ein bild ich würde die grösse 1024x786 nehmen da sie gänig ist.

    hier mal ein link zu einem tutorial :

    externer Link

    wenn noch fargen meldet euch per icq

    LG
    Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten,
    heute schon die eigene Homepage
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten