ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » www.freetoy.de

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Hallo Community, ich bin letztens zufällig per google auf eine freebie Anbiter Seite gelangt (www.freetoy.de),
    nun lautet meine Frage,
    hat jemand Erfahrung mit einem solchen System?
    Könnte es sich lohnen?
    Ist es Legal?
    Und was mich am meisten interessiert ist folgenes, sollte es keine Abzocke sein, wie werden diese Prämien(Gewinne, wie auch immer) finanziert? Reichen die Prämien der Betreiber wirklich aus?

    Gruß mio

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    *Gratis unter Voraussetzung der erfolgreichen Teilnahme im Bonusprogramm von Freetoy (Einhaltung der AGB, erfolgreiche Angebotswahrnahme, erfolgreiches Werben von Neumitgliedern).

    und schon geht sie weiter, die bunte spamwelle...

    lesen und wissen:
    externer Link

    und noch was: ich halte nix von solchen sachen. egal ob klamm, yopi oder wie sie alle heißen...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Hab mir die AGB schon durchgelesen, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, das dies auch wirklich umgesetzt werden kann, ich weiß nicht wieviel sie für jeden geworbenen Kunden bekommen, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das auch wirklich auszahlt für den Betreiber, sei es so, wie es in der AGB steht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Spikey1988 Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja sehe es so vl registrierst du dich dann wirbst du sagen wir 7 Kunden und du Sparst auf den Fernseher und plötzlich zack Account wurde gelöscht. und dann müssen sie dir nichts geben Kunden hast du ja schon geworben fertig.

    Aber ich würde sowas aus Prinzip schon nicht benutzen.

    Am besten gefällt mir ja das Video wie der da einen wunderschönen auswendig gelernten Text aufsagt und noch ganz schön mit dem Handy Wirbt


    MFG Spikey


    Zuletzt modifiziert von Spikey1988 am 18.09.2008 - 21:50:48
    Ihr bruacht Hilfe mit dem Installieren von Ilch
    ICQ: 148482973
    Schreibt mir ich helfe euch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten