ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Seite mit Dreamweaver bearbeiten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    king-serkan Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    132
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi. Ich habe jetzt Ilch installiert und habe gesehen, dass ich die Seiten im Adminbereich bearbeiten muss. Aber ich will die Seite gerne mit Dreamweaver bearbeiten. Ich meine jetzt nur so Home Media About und so weiter. Gästebuch und Forum kann ich immernoch unter Adminbereich bearbeiten. Wisst ihr was ich meine?

    Danke


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Akatsuki Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Em, lächeln hast du dein Text selbst verstanden oder warum muss du fragen ob wir es verstanden haben?

    Also wenn es um Breiten, Höhen etc. (das Aussehen) geht.

    1. Im Adminbereich kannst du das Aussehen nur geringfügig bearbeiten, kannst sicher neue Boxen oder Navigationspunkte setzen etc. aber das wars auch so im ganzen. (Grundlegende Einstellungen)

    2. Das meiste bearbeiteste über die HTML Dateien + CSS Formatierung. (Layout)

    Viele benutzen Dreamweaver, nur ich kann mit dem sch**** nicht anfreunden lachen. PsPad & TopStyle FTW.

    Wenn ich Falsch liege soll man mich korrigieren.
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    king-serkan Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    132
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok. Egal das Problem hat sich gelöst. Jetzt habe ich aber ein anderes Problem.
    Also ich will jetzt eine neue Seite bei Eigene Boxe/Page erstellen. Und darein will ich Html Codes einsetzten. Wie zum beilspiel Link Us und da soll mein Html Code stehen. Aber wenn ich das mache, wandelt sich dieses Code schnell um zum Banner... Wie füge ich Html Codes ein? So das man die auch lesen kann.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Akatsuki Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja wenn dein Link auch zu einem Banner führt dann wirst du auch den Banner sehen?!!

    Die Ausgabe wird dir sicher nicht dein Link als Quellcode zeigen, aber wenn du doch dein Code sehen möchtest... dann schreibste dein Code einfach rein ohne vorher die grünen Klammern zu aktivieren.

    Oder ich verstehe dich nicht Serkan Efendi zunge.

    Bitte beschreibe deine Probleme etwas ausführlicher. Danke.
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    king-serkan Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    132
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo. Ich will das die Besucher den Quellcode vom Banner sehen.
    Aber wenn ich den code schreibe dann verwandelt sich das zum Banner.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Akatsuki Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja dann schreib dein Link ein url tag einfach wie hier auf ilch...

    Beispiel: externer Link

    [ url ] externer Link [ /url ]

    Wenn dein Banner natürlich irgendwo in deiner Ordnerstruktur abgelegt ist und fügst es sozusagen ein als img dann sieht man halt den Banner... ansonsten lade es irgendwie hoch oder erstell eine Eigene HTML Seite für dein Banner und setzt sein Link rein.

    Wenn nicht weiss ich auch nicht weiter. ^^
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten