ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Avatar hochladen?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    rudicheffe gelöschter User
    Ein Member hatte vor dem Update ein Avatar hochgeladen. Der hat die Funktion im Profil freigeschaltet. Die anderen können das nicht. Sie haben keine Möglichkeit mehr. Die Avatarhochladfunktion erscheint nicht im Profil, obwohl ich im Admin das freigeschaltet habe. Hilfe?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    tReX gelöschter User
    Du musst im Admin Menu unter Konfiguration die Avatarfunktion freigeben!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    pX5374 Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hat er doch gemacht.
    log dich mal aus und wieder ein, oder schlies den browser und geh erneut auf deine seite. das war früher bei der 1.0er version immer mit der seiten die zuerst erscheinen soll. da musste man auch erst die session neu machen.
    wenns nicht geht, weis ich nicht warum. qlc hab ich selber nicht vorliegen.
    cu px
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    tReX Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dann drück mal STRG + F5 dann aktualisiert er die Seite komplett und vergisst die tamplates!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    rudicheffe gelöschter User
    Gibs noch ne idee??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    und du hast auch wirklich das komplete update ausgeführt also auch die templates ersetzt usw.?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    rudicheffe gelöschter User
    Ja klar, das einzige was schief gelaufen war, ist, dass ich die config.php gelöscht hatte. Musste sie mir wieder zusammenstoppeln. Aber daran dürfet es nicht liegen. Ich mache mich nochmal auf und überschreibe die Templates.
    Stefan
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    rudicheffe gelöschter User
    Das war es nicht. Hast Du nichts an der datenbank geändert? Weil es mich wundert, dass ein User, der schon ein Avatar hatte, dies hochladen kann, und einer, der keins hatte, kann keins wieder hochladen!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    das problem wurde wahrgenommen und ist auch durch mich bestätigt worden *g* es kommt in der nächsten halben stunde ein update raus updateB zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    rudicheffe gelöschter User
    Daaanke!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten