ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » [PHP] Box mit externen Link?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    CTRMC Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin,

    Ich habe ein kleines Problm bzw bräuchte ich ein bischen Hilfe bei einer Box.
    Da ich ziehmlich wenige PHP Kenntnisse besitze wollte ich mal wissen ob mir das jemand realisieren könnte.
    Und zwar bräuchte ich einen Script (die Box) mit der ich auf eine andere Seite Linken kann. (Also kommplet auf ne andere Seite) Sprich wo ich einen Link einfügen kann und die Box einfach normal via Admin Menü in die Seite einfügen kann. In HTML würde das ja so aus sehn:
    <a href="URL">Name</a>
    Nur weiß ich nicht wie das in PHP ausehen würde.....bzw wie die Syntax bei Ilch ist. (Immer wenn ich irgendwelche veränderungen gemacht habe kamen ein Haufen MySQL Error Meldungen :))

    Ich hoffe das mir da jemand Helfen kann.


    MFG Chris

    PS: Falls jemand auf die Idee kommt das man den Link auch unter Partner (Allianz) packen könnte...ich möchte das nur registrierte User den Button (Link) sehn.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Spikey1988 Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    schon in adminmenü die Self Page/Box angeklickt da kannst du es einfach mittels HTML machen zwinker


    MFG Spikey
    Ihr bruacht Hilfe mit dem Installieren von Ilch
    ICQ: 148482973
    Schreibt mir ich helfe euch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    CTRMC Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ups.....:O

    Werde ich gleich mal gucken....xD


    MFG Chris

    //Edit will auch nichts werde zweig auch wieder MySQL Fehler an.... :'(
    aber Thx für die schnelle antwort.


    Zuletzt modifiziert von CTRMC am 15.09.2008 - 21:17:44
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten