ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » dringend hilfe erwüscht/gebraucht!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    freestyle14 Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hilfe Leute ich habe meine homepage auf nic.de.vu mit dem intro download in benutzung nur leider leitet der immer mit dier adresse weiter was kann ich dagegen machen???


    Ausserdem kann man ja bei Nic.de.vu auch passend für eine .de.vu e-mail adresse amchen wäre es möglich dass man vielleicht wenn man sich bei uns registriert auch automatisch eine registrierter-name@name.de.vu
    auch gleich eine solche e-mail adresse hat?? wäre super wenn das gehen würde.

    scripper würde ich auf 3 seiten werbung anbieten.

    verwendete ilchClan Version: 1.1


    Zuletzt modifiziert von freestyle14 am 14.09.2008 - 20:41:35
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    schau doch einfach bei den faqs von dennen ... oder frag die selber. hat ja nix mit ilch zu tun!

    CLOSE PLS
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten