ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Clanpage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Kaptain-Eiscrem Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich suche jemanden der mir eine Clanpage designen kann. Sie sollte vorallem sehr informativ sein. natürlich würde ich eine kleine summe zahlen und zum notfall euch einen server sponsern für ein game und auch ts2. wer interesse hat meldet sich bitte hier im forum

    MfG Kaptain-Eiscreme
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    number_232323 Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ich würd mich interessieren ! Doch vielleicht mehr details wären toll und auch links von designs die euch gefallen.

    Wär das dann nur design oder auch mit code ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Kaptain-Eiscrem Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Auf jedenfall erstmal design den code könnte ich mit hilfe von anderen später selber machen

    tolle homepages für uns sind

    www.alternate-attax.de

    www.electr0nic-play.de <externer Link

    www.gamerz-clan.org <externer Link

    externer Link

    das sind designs die uns gefallen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    number_232323 Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Alles klar dan weiß ich jetzt bescheid ! Nur design mehr nicht.

    Soi und wie siehts mit Gegenleistung aus ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Kaptain-Eiscrem Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    fragen wir mal so wieviel verlangst du denn. wenn es auch finanziell sein sollte würden wir das gerne in raten abzahlen ca 2 oder 3 monats raten wir haben natürlich auch noch die angebote mit den server + finanzielles
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    number_232323 Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja is jetzt nicht so einfach nen genauen preis zu sagen da ich mich nach euren wünschen richte die ihr so drin haben wollt. Danach kann man sich immernoch über den Preis einigen zwinker

    Wenn ihr ICQ habt dann addet mich mal !

    Nummer: 234968712

    Mfg number_232323
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten