ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » hilfe bittttte ist nicht schwer eigentli

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    freestyle14 Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Leute wie kann ich es eigentlich ändern??Also damit mein ich ich will den bestätigungsmail text ändern, kann mir einer sagen wo ich das machen muss?? bite helft mir.

    würde mir total helfen, und wo kann ich das anmeldungsformular ändern??


    und bei der besätigungs mail bräuchte ich auch das wo steht User erfolgreich freigeschaltet also das bräuchte ich auch noch


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    benutz mal die suche das gabs hier schon öfter. wenn du dann nix findest kannst dich immernoch melden
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten