ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » ClanLayout [WIP]

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    WebMedia Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    98
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    HI,

    sitz gerade wieder an einem ClanLayout, und wollte euch schoneimal vorab eine Version zeigen:)

    Hoff es gefällt euch, würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.


    mfg


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: bilder-zfd.de/bild/145/designpng6ISPW.png
    Ansonsten gilt: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    d0mino Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Jo also vom Layout ist es schonmal gut lachen

    Wird sicher ein gutes Design wenn es fertig ist zwinker


    mg domino
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    WebMedia Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    98
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    thx:)
    Ansonsten gilt: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Ich find es viel zu überladen gefällt mich so nicht


    verarbeitung sauber
    farbwahl auch gut


    5/10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    gutes layout,
    nur alles wo clanname steht sowie die punkte um den login, wirken zu verspielt...

    beim login später vllt gestrichelt versuchen? vllt wirkt das besser

    /sry i weiß i kanns ja auch nicht besser)
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Du solltest nicht einfach irgendwo die blaue Farbe "hinklatschen", sondern dir dabei Gedanken machen, wo du welchen Farbton hinsetzt, sodass die wichtigsten Elemente durch eine kräftige Farbe sofort ins Auge fallen und man nicht lange danach suchen muss.

    MfG.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    WebMedia Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    98
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    update:

    bilder-zfd.de/bild/147/designpng2IQKK.png


    @pixel

    wie genau meinst du das, gibt mal ein Beispiel:)
    Ansonsten gilt: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Akatsuki Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi WebMedia,

    em...

    1. unter News der Abstand zwischen deinem Banner und dem Text sollte mindestens so groß sein wie am Ende des Textes zwischen dem Text und read more.

    2. oben im Login, da sind die Eingabefelder nach aussen gebeult... ich denke es wirkt besser wenn es eingedrückt ist.

    3. die Spiegelungen von deinen Sponsoren laufen an manchen Stellen in die gespiegelte Schrift rein, das sollte man ändern. (nicht realistisch)

    4. oben in deiner Navigation, nach dem RootCenter der erste Schrägstrich ist ein Pixel höher als die anderen und es hat eine andere Dichte, vlt. könnte man vor dem RootCenter auch noch einen Schrägen setzen damit es vollständig wirkt.

    5. nochmal im Login, Login to get AllAccess, das mit dem AllAccess absicht?

    6. die beiden Striche als bg oben links, da fehlt das Dreieck am Anfang.

    also, dein Layout hat Potential... denke auch das du das auch kannst, ps: weniger ist manchmal mehr lächeln

    @all, gibt keine schnellen Bewertungen... schaut euch die Design mal richtig an, damit ihr dem Entwickler genau sagen könnte hier schau mal das hast du vlt. übersehen. Weil jemand der überzeugt ist von seinem Entwurf und es hier vorstellt der sieht einfach selbst die Fehler selten...

    Ist auf keinster Weise böse gemeint, ist nur blöde wenn die Entwickler die selben Fehler immer wieder machen weil es niemanden auffällt.

    hehe soviel geschrieben & alles meine Meinung Drink.
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Karnickel Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    261
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Finde dieses babyblaub in der Navi oben und an den Seite zu grell und es tut mir in den Augen weh.

    Die Verarbeitung ist sehr gut aber ich finde es sieht aus wie fast jedes dieser Clandesigns nur eben mit einer anderen Farbe.

    Tut mir leid, aber ich hoffe du weißt, was ich meine.

    Wie wäre es denn mit einem anderen Aufbau?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hast dich in einigen dingen von einem anderen design inspirieren lassen. ich post jetzt aber weder den namen noch nen screen, ich schätz mal du weißt welches zwinker, sonst geht hier wieder mal eine sinnlose disskussion los.

    [*] den header find ich nicht gelungen. weder den clanname noch den hintergrund
    [*] oben find ichs durch die 5 boxen etwas überladen. lieber die loginbox breiter machen und nur 2 von diesen last boxen.
    [*] die streifen im hintergrund passen nicht
    [*] die navi oben wirkt überladen
    [*] alles unter dem header ist noch nicht fertig deshalb beurteil ich da mal nix.
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    WebMedia Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    98
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    erstmal danke für die vielen Kommentare und Anregungen:)

    Hier ist ein neues Update:

    hab einige der Vorschläge umgesetzt.

    bilder-zfd.de/bild/150/onlineansichtpngHWCMI.png

    mfg
    Ansonsten gilt: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Akatsuki Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi ich bin es nochmal,

    ok lächeln ich finde das du deine 3 Chancen (Updates) hattes nun geb ich dir meine Bewertung von 1-10 Punkten.

    Ich gebe dir 6,5 / 10, ...

    Begründung:

    Beispiel: rechts das amd Logo, die Spiegelung uberlappt mit dem Logo was gespiegelt wird.. & du wurdest darauf hingewiesen... aber nicht geändert, also lässt du irgendwie absichtlich. Und diese Spiegelung ist nicht ok.

    Ausserdem, ist die Homepage wirklich zu voll.. & in deinem letzten Update wird es noch voller.

    Ok Login hast du am Ende gut umgesetzt., aber insgesamt reicht es in meinen Augen nur für 6,5 Punkte für diese Seite.

    (...ist meine Meinung muss niemanden gefallen, was ich von mir gebe :D).. sei mir nicht böse. bye
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten