ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design 59 und Downlad Tipp

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    palganer Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Leute bei dem Design 59 steht oben Download Tipp,doch wie bekommt man dort was rein??Es ist in die Grafik mit eingebunden,doch eine Datei gibt es net,und Downloads werden dort auch keine angezeigt.Bitte um hilfe


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    palganer Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann mir keiner sagen wofür das top Downloads dort steht?????
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Schreib doch erst einmal einen Link zu deiner Seite denn kaum einer kennt alle Design auswendig.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    palganer Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Es ist das zurro design 59 was auch hier zum download steht.Meine hp ist noch um aufbau,will sie nicht bekannt machen bevor sie fertig ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    d0mino Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Aber du könntest wenigstens den Screenhot vom Download Berreich hier reinstellen ..


    ->>>> Screenhot


    Und ob du den Download Tipp ändern darfst(!) musst du in der Index nachlesen, da da was von Google Pack steht, und das Design ja für Google wirbt.

    mg domino
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    palganer Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bei mir ist das Feld leer,das ist das Problem...vielleicht habe ich schon zuviel geändert LOOOOL ABER EGAL
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten