ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Bilder aus einen Ordner einfügen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gambat Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenn ich bilder aus einen ordner in eine unterkategorie einfügen will kommt immer diese fehlermeldung:
    Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /var/www/web15/web/include/includes/func/gallery.php on line 31

    das was ich mir da so zusammenreime hat das was mit einer zeitüberschreitung zu tun. wenn ich da richtig liege, ist meine frage wie man das abändern kann?
    in den ordner von wo ich die bilder aus einfügen will sind 58 bilder, 50 davon schafft er, also die sind auch zu sehen auf der hp. würde aber gerne alle drin haben.

    thx gambat


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Lade die Dateien per FTP auf den Server hoch und importiere sie dann in die Gallery.
    Geht alles mit der Standardgallery
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gambat Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habe ich ja so gemacht, dabei kam ja diese fehlermeldung:(

    gambat
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    dann mach nicht alle auf einmal! sonst bekommst halt nen timeout.
    mach es hintereinander. immer nur paar bilder.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wenn die Bilder schon auf'm Server liegen nen Timeout? Krasse Sache das...
    Wie groß sind die Bilddateien denn?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten