ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » meine emails kommen auch nicht an

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gambat Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also bei folgenden sachen kommen die mails nicht an!? figtus, joinus und kontakt.
    wenn man das kontaktformular ausfüllt und man auf absenden klicht erscheint eine leere weiße seite!?
    und dann noch eine frage zum ts viewer. irgendwie klappt das nicht das man von der hp aus connecten kann. mache ich den server public klappt es, stelle ich ihn um auf clan - was er ja eigentlich sein soll - kommt immer der spruch bad login!?

    thx vorab gambat


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten