ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Neues Ilch ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Strandkoenig Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    112
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich würde gerne eine community aufbauen wofür ilch community hervorragend gewesen wäre.
    irgendwo habe ich hier aber auch gelesen das ilch mit neuen features kommen wird.

    hat da irgendwer informationen zu ?

    das verlangen danach etwas zu machen ist gross ;/

    und ich moechte ungern mit etwas arbeiten wo man weis das es bald etwas besseres gibt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ASHP Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ilch Version Nr. 2 - Wird erscheinen | Wann? Unklar

    Allerdings kann man mit dem Ilch 1.1K eh alles realisieren. Also was für Pages. Gibt soviele Module..


    Zuletzt modifiziert von ASHP am 27.08.2008 - 21:25:36
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was brauchst du denn für Module Ilch hat sie alle
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Strandkoenig Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    112
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was mir hier fehlt ist sowas wie ein blog und arcade games mit highscrore liste o die leute gegeneinander bzw miteinander spielen koennen zb.

    und sowas muss man ja im script mit einbinden ..

    bin da ein laie aufden gebiet ..einige aenderungen beckomme ich schon hinne aber selbst was scripten da fehlt mir das wissen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    arcade-games haben doch mal rein gar nix mit dem cms zu tun; noch dazu braucht eine community im eigentlichen sinne doch keine browsergames um zu existieren.

    blog etc.? -> ähmm news!

    gruss
    michi
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    rubberduck2006 Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    459
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mich würde arcade ja au8ch interessieren aber leider gibt es das hier ja nicht traurig und blog ja nen blog für jeden user der sich son teil anlegen kann das wär doch mal was aber glaum eher weniger das sich einer die mühe macht um sowas umständliches zu coden.


    mfg

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nochmal zu arcade-games: wozu?

    die gibts doch wie sand am meer; ihr müsstet nur ne neue self-page anlegen mit dem entsprechenden html-code fürs flash-plugin;

    also wirklich, sowas kann jeder selbst machen;

    gruss
    michi


    Zuletzt modifiziert von sCoRpIoN am 01.09.2008 - 08:08:34
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten