ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » installation

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    m0rks gelöschter User
    hi,
    wollte das neue 102 installiern aber wenn man auf speichern klickte passierte nichts. habe mir das install script angesehn und bemerkt, dass switch($go) { geändert wurde in switch($_POST['go']) {. nun hab ichs einfach wieder zurück geändert und dann gings. woran liegtn das?

    cu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    test Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi,

    ja ich bin bissel doof gewesen, ich dachte es wäre "cooler" mit $_POSt .. du hast aber recht mit $_POST['go'] kann die installation auf einem richtig eingestellten server nicht gehen.

    danke für den hinweis ich habe die veränderte version 1.0.2 mal hochgeladen. jetzt sollte es gehen zwinker für alle die sich die version ab jetzt runter laden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gast gelöschter User
    ein <input type="hidden" name="go" value="save"> ins form und es dürfte wieder gehn über $_post
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    test Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo du hast recht, ich habs jetzt aber einfach mit dem post raus genommen. dann gehts auch;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten