ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Externe Seite einbinden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Poker Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    95
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    Ich möchte gerne ein Html Dokument welches auf einem anderem Webspace und einer anderen Domain liegt einbinden. Wie das geht weis ich jedoch möchte ich das diese Seite NUR über meine Ilch seite aufgerufen werden kann und nicht durch direckteingabe. Kann ich da irgend etwas in die HTML schreiben damit das funktioniert?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Selfpage mit <iframe>
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Poker Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    95
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo
    Entweder war das ein bischen zu Stichwortartig das ichs nicht verstehe oder ich meine das anders.
    Wenn ich jetzt eine andere Seite habe und möchte einzelne seiten daraus in meine Ilchseite einfügen und ich möchte nicht mehr das sie über die andere seite aufgerufen werden können.wie wird das gemacht? Ich dachte das ich dann auf den Seiten einen Code eingeben kann das überprüft wird obs durch Ilch geöffnet wird oder direckt!?
    Nochmal bitte für einen Anfänger*g*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    <iframe src="http://www.seite.de/datei.htm" width="100% height="100%" border="0">


    In eine Selfpage (Adminbereich--> Eigene Box/Seite)
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten