ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Funktion [klapp]

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    m00h_Q Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also die Funktion [klapp]t ja super lachen aber was ich gesehn habe in dem Ordner Images ist ja auch dieses Plus und Minus Bildchen drin. Heisst das das der "mehr" Link bald durch das Plus und Minus ersetzt wird?!


    mfg m00h_Q

    _______________________________--

    I LOVE ILCH CLAN
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    nein die plus und minus bildchen sind dafür da das man bei den news im admin bereich die kommentare jetzt erst mit dem plus ausklappen muss damit man die kommentare dann löschen kann.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    m00h_Q Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    aso...... schade....dachte das es dafür ist....:( ^^

    naja es funzt immer noch primaaaaa....und ach ja ich geh jetzt lecker grillen bis denne


    mfg m00h_Q lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten