ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Brauche dringend Hilfe!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    freestyle14 Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hilfe ich bräuchte mal ein bisschen hilfe und zwar für 2 Sachen.

    1 Sache:

    Ist es Vielleicht möglich,dass man User zu bestimmten Zeiten an einem Tag Sperren kann?
    Dass ist das Beispiel:
    User: XX
    Zeit: 15:00:00 - 15:10:25
    Datum: von 17.08.08-19.08.08

    2. dass alle User einer Bestimmten Person Punkte überweisen können. Das heisst so viele Punkte sie wollen.

    Bitte helft mir!!Ich biete auch an Auf meinen 3 Seiten zu werben und auf dauersurfen.de für euch noch werbung machen.

    Bittttte Helft mir!!!!!!!!!!!!

    Ich Plane an einem Projekt und würde auch anbieten dass sich diese Person die mir es scrippen würde beteiligt wird.

    mfg alex


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: 6minutes.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten