ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » brauche eine erweiterung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    freestyle14 Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also Leute,

    Ich habe mir gedacht, ein Projekt zu machen(das ich noch nicht sage),Nun bräuchte ich aber bei einem Punktesystem etwas, dass man anstatt Punkte einen eigenen Namen dafür wählen kann, und dass man auf einer besimmten Seite Dann sehen kann wie viele Punkte man noch hat.
    Und der User Automatisch angezeigt wird.

    Hier ein kleines beispiel:

    User: Max muster mann
    Punkte:

    bla bla text wenn du das willst sage jemanden bescheid, und dir werden Punkte abgezogen.Also dass heisst ich will es so dass man immer nachschaun kann wie viele Punkte man noch hat!


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: xbc3.ohost.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten