ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Probs

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    UD-Rocker Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich habe da ein prob wenn cih mein index aufrufe kommt diese meldung

    Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/testacc50/include/incs/auth.php on line 18

    Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/testacc50/include/incs/auth.php on line 28
    Table 'testacc50.Clan_UnI' doesn't exist
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    UD-Rocker Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also es geht jetzt habe ein älteres script wo es noch nicht die datei config.php gab genommen abre da komme ich net in den admin bereich da erscheint die meldung session abgelaufen

    also was könnte ich jetzt tun oder kann man das script jetzt updaten irgentwie der muss ich das alte runter nehmen und das neue dann hochladen und wie muss ich das neue dasnn einstellen also die config.php datei, weil nicht ganz klar komme.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hallo,

    du kannst eigentlich das komplete script löschen, ausser die ordner designs und images im include ordner die kannst du lassen.

    dann lädst du das komplete script hoch und stellst alles nach dem handbuch ein.

    anschliesend gehst du in die config.php und trägst dort bei den entsprechenden einträgen die daten zur mysql datenbank ein. bei myTable der mysql tabelle fürs script gibst du dann eine bestehende tabelle an die schonmal mit der install.php erstellt wurde.

    sollte eigentlich kein problem sein;)

    einfach 1.0.2 version runter laden und aus der version die ordner designs und images löschen die du ja auf dem webspace nicht löschen sollst zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    UD-Rocker Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    KK Danke für die Hilfe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten