ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Squads

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    s3mt3x Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Community

    Also ich kann mcih ja auch täuschen. Aber wear es nciht mal so das man bei den Squads (Teams) in den link eingeben konnte welche Teams Angezeigt werden können.

    Standart link ist ja index.php?teams

    Ich weis das ich das mal hatte aber jetzt gehts irgendwie nciht mehr mit index.php?teams-1-4

    Hab auch schon die SUFU benutzt aber nciht wirklich an einer Information gefunden die mich befriedigen würde zwinker

    Greetz
    s3m
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    jihi Hall Of Fame
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    372
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    StandardddddDDDDDDDD

    ja, hatte ich mal hinzugefügt, gehts nicht mehr?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    s3mt3x Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ne frag mich aber nciht wieso, wann ichs mache kommen dennoch alle teams. kann vl. auch sein das ich wegen dem update die teams überschrieben habe lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten