ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » sponsor box

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Nightchild Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    113
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi,
    bin auf der suche nach ner sponsoren box. sollte ungefähr so aussehen.

    username (auswählbar über adminbe)
    server (auch über adminbe. z.b. ts, game usw)
    für wie lang

    gibts sowas in der art? vielleicht hat ja einer eine lächeln oder in den sommerferien langeweile zwinker

    bin leider kein großer coder traurig

    wenn net is nicht so schlimm kanns ja erstmal über topnews oder so machen.

    lg


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Domme_09 Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was genau soll die Sponsorenbox erfüllen?
    willst du Server sponsoren und die da quasi anbieten?
    oder möchtest du das ein Besucher deiner Page da reinschreibt was er dir sponsort?
    www.bvbsupporters-ms.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Nightchild Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    113
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    eigendlich soll der clan durch sponsoren laufen, also möchte ich das dort die user (die regist. sind) in der box angezeigt werden was sie für den clan gesponsort haben.

    hoffe es ist verständlich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    h0lly Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    157
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn dein Design Dynamisch ist da kannst du einfach im Admin menü unter "Eigene Boxen/Seiten" eine Box erstellen und in der dann reinschreiben wer wieviel gesponsort hat.

    1, Denke ich macht das nicht soviel Arbeit den ihr werdet so oft gesponsort das das ein "klacks" ist es mal schnell einzuragen

    2, Einfacher geht es eh nicht mehr...
    eine Box die gleich von deinem Konto aus die Datein auf die Page hochladet mit Username und wieviel und wann und wo...

    Das ist mir noch nicht bekannt....


    Gruß h0lly
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Nightchild Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    113
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    glaub du hast recht wegen soner kleinigkeit extra was zu basteln is schwachsin. sind ja nur nen paar buchstaben das geht ja fix in ner self_box.

    aber troztzdem thx

    lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    h0lly Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    157
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sag ich doch zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten