ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Index off Page

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    h0lly Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    157
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ihr wisst doch wenn auf einem FTP Server keine index vorhanden ist greift der Server auf alle Dateien zu...

    Dan steht oben Index Off und man sieht alle Datein die auf dem Server sind...

    Gibt es eine möglichkit eine Page zu machen Farblich zu gestalten und so halt...

    Und wenn man auf der Page ist gibt es eine art "{EXPLODE}" in der dan alle Datein stehen die auf dem Server vorhanden sind...

    Das würde es erleichtern dauernd die Datein in der index zu verlinken oder einzubauen...


    Danke im vorraus auf die Antworten

    Gruß

    h0lly
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Man kann die Ansicht der Seite ändern, aber das ist denke ich mal Serveradmins vorbehalten bzw. vielleicht mit htaccess zu machen, solltest du mal Google befragen, hat ja nix mit ilch zu tun.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Bigdragon Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    141
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Das ist wie Mairu schon sagte leider Server abhänging ich z.b. habe es nicht ....

    also wenn ich auf mein index gehe bekomme ich Automatisch ein error .. was so viel sagt das es an dem anbieter liegt denke ich mal
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten