ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » ich ma wieder

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Freak Mitglied
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    und zwar ne kleine frage, kann man das eigentlich so machen beim login auf der page das sich nur member anmelden also so aehnlich wie rechts interner bereich geht das irgendwie weil will net das sich jeder anmeldet sondern nur die member btw. das nur ich das machen kann.

    danke fuer die schnelle antwort lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    bitte für die schnelle antwort.

    also generell geht das schon du müsstest halt das template fürs login und fürs registrieren ändern das man das nicht mehr machen kann über das formular und dann solltest du die members manuell eintragen, ich kann auch mal eine funktion in den admin bereich einbauen das der admin dort user eintragen kann.

    wegen interner bereich, du kannst das machen indem du dir eine eigene php seite machst und dort dann folgendes hinschreibst :

    <?php
    if ( getrech(2,session_id) ) {
    ?>
    
    du bist ein member
    
    <?php
    } else {
    ?>
    
    du bist leider kein member und kannst diese seite daher nicht sehen.
    
    <?php
    }
    ?>
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten