ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Suche Coder, Vergüte in Euro

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Poker Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    95
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    EDIT::: Auftrag vergeben

    EDIT::::::::WIRKLICH VERGEBEN!!!!!!!!!!

    Hallo, Ich suche einen guten Coder der für mich einige Änderungen auf der Seite www.heizungsbauforum.de vornehmen kann. Zum einen möchte ich gerne eine eigene Übersichtsseite bzw. Startseite haben die nach meinen Vorstellungen gebastelt werden soll, zum zweiten möchte ich gerne eine htaccess Umsetzung für meine Seite haben.Basis der Seite ist natürlich das Ilchskript. Vergütet wird in Euro und nach Vereinbarung. Weiteres bei Interesse über PN.
    Mfg Sebastian


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Poker am 09.07.2008 - 23:28:57
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten