ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » neuer tower

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.065
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja ich habe sowtware mäsig alles gutes oc material und ein optimirtes OS fehlen nur noch ein oaar kleinigkeiten
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.065
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von PLayerPole100


    Und zurzeit kannst du nur mit MAX. 3 GraKas arbeiten zwinker



    wer sagt denn das 4 grafik berechnen sollen 3für grafik und 1 Physik dann ist das ein projekt von mir und meinem freund siehe oben der bessorgt das was ich so nicht bekomme und das

    und zur letzten ich bin ja auch nur unswissender fach informaticker und das sys wirb mit CrossfireX betriben da ich von ati und amd viel bekomme und wenn du keine ahnung hast einfach mal die fresse halten


    Zuletzt modifiziert von TSG am 04.07.2008 - 22:07:16
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    PLayerPole100 Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    159
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Aha ok wenn du meinst, meine fresse werde ich bestimmt nicht halten.


    Suchst ein gehäuse ? Bei overclocking benutzt man NIE ein gehäuse ist viel zu umständig zwinker

    Sag mal erst mal dein System.

    Und schreib nicht so ein scheiß mit 10 festplatten (mehrere BS , eins reicht vollkommen) 2 CPUs (Benutzt man auch nicht, was soll das bringen ?)
    Und das Motherboard würd ich gern mal seh Haus

    Wie viele Punkte willst du denn erreichen ?

    Also meiner Meinung wirscht du dir da voll denn schrott zusammen zwinker


    Zuletzt modifiziert von PLayerPole100 am 05.07.2008 - 00:48:13
    Multigaming-Clan =BA= Bad AthleticS
    |||EIN GB EINTRAG WÄRE NETT ^^|||
    VISTIT: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wenn ihr euch unbedingt anpöbeln wollt, dann tut das per PM, Email oder sonstwie, aber nicht hier
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich würde sagen das ist absoluter schrott,... 3dmark 2006 ist uralt, warum jetzt ein pc kaufen wenn ihr die kühlung erst an weihnachten dafür habt ? Bis dorthin ist der pc wieder steinalt, und jeder aldi rechner ist schneller. zwinker Und ihr wisste schon das ihr Vista als OS nehmen müst weil sonst das 3 Way-SLI nicht funktioniert? und Physik karten gibs auch nichtmehr Nvidia hat die Firma einfach aufgekauft und packt den chip direkt auf die platine,... zumal man duch diese karte nicht mehr FPS bekommten soll (Nach hersteller angaben) sondern nur zusätzliche 3D objekte die normal einfach nicht angezeigt werden,...

    Und 10 festplatten im Pc habe ich schon seit längerem,... Backup Server für meine PHP Scripte und Webseite. zwinker

    @ PLayerPole100

    Mainboards mit 2 CPU socke kann ich dir zeigen habe 3 zuhause das eine ist allerdings kaputt. zunge
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten