ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Adminscript (MoD) ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    RaVoR Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo!

    ich habe mal eine idee vorgefriffen und hab ein Avatarscript gebaut der es den Usern ermöglicht die Avatargröße zu verändern ohne in die datei eingreifen zu müssen ...

    Jetzt habe ich bloss das Problm wie bekomme ich meine "AdminMoD" in Das Menü vom Adminbereich ? ich hab scvhon wie verrrückt gesucht aber nichts gefunden was darauf hinweisen könnte ...

    ThX im vorraus für die Hilfe ...

    MfG
    RaVoR

    PS: @ilch vielleicht kanste des ja in das neue Clanscript einbauen ohne selber zu programmieren lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    RaVoR Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habs selber gefundn ! zunge

    ich würd sagen diese Script is zu 95 % fertig habe nur noch mit kleineren Schwierigkeiten zu kämpfen ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    also über so verbesserungs vorschläge bin ich natürlich immer einigermaßen froh *g*...

    wenns halt net ne komplete neu oder umprogrammierung erfordert.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten