ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » login?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Murcie.l Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo ich habe ein prob. und zwar wenn ich mich eingeloggt habe und dann in den admin bereich will, kommt noch mal so eine abfrage das ich mein pw und username eingeben soll.
    Wenn ich das gemacht habe werde ich weitergeleitet und komme wieder auf die selbe login seite.
    thx murcie traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    bist du bei funpic ?
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Jason X Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    148
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    benutzte den IE browser dann wird es auch später mit Firefox bzw mozilla browser gehen

    wenn du eine .de domain hast geh auf die server ip zb. bei funpic -> bla.bl.funpic.de/ -> und nicht www.der-clan.de

    glücklich

    falls du den fehler weiterhin hast einfach mal deine url durchgeben ^^
    ---
    SLJ so macht man das mein kleiner padawan ^^


    Zuletzt geändert von Jason X am 18.04.2005 - 20:16
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten