ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Php site

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    carlitos gelöschter User
    Hi nochmal,

    wollte eigentlich nur fragen, ob mir jemand ein *nuke* oder sowas ähnliches wie das "clanscript" sagen könnte wo ich das bekommen könnte???

    hab nämlich folgendes Problem...

    bin auf einer grafik design schule und wollte für mich und drei weitere Mitschüler eine hp bauen wo wir unsere arbeiten vorstellen können...
    design und den webplatz hab ich schon, fehlt nur noch die php Umsetzung !

    siehe: www.axez.de

    thx für alle anregungen

    der carlitos
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Noob gelöschter User
    HiDiHo,
    frag doch einfach mal ilch ob er dir nicht eins von deinen erstellen Designs an sein Script anpassen würde.
    Ansonsten kann ich Dir noch für dein vorhaben das 4images1.7 empfehlen das auch schon ein fertiges Script ist und supi einfach zu installieren.
    Viel Glück mit deiner HP und lass uns wissen wenn se fertig ist denn Dein Bild sieht echt mega geil aus zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Xero Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2003
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    phpnuke
    postnuke
    phpkit
    contenido
    typo3

    such da mal bei google wirst schon was finden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    carlitos gelöschter User
    dank euch erstmal ...

    das 4images script hatte ich schon drauf, war aber nicht so mein fall... stellte mir halt eher eine clanpage vor, halt ohne "wars" und turnieren etc.
    aber ich meine, ich kann doch nicht einfach zu ilch gehn und jetzt meinen dass er doch bitte mal eine php vorlage bastelt... weis nicht !! aber dank dir erstmal fürs kompliment und dem ratschlag !!


    __werd gleich mal bei google suchen ob die scripts gehen könnten ! thx

    cya carlitos
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    carlitos Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2004
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmmm

    hab phpNuke installiert...

    oh man ist schwierig gewesen...
    verzweifel an dem design ... lol
    seht selbst:

    forum.axez.de

    cya
    carlitos
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    etschi gelöschter User
    sorry für fremdwäerbung,aber mit dem könntest vielleich was anfangen. Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    carlitos Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2004
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    whao ... nicht schlecht...

    werd ich sofort mal versuchen !!!!

    dank dir vielmals


    greez
    carlos
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    carlitos Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2004
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm war auch nicht das wahre...

    naja, dann werd ich mal weiter alleine versuchen !

    *schnief

    greez
    carlos
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    test Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was findest du an dem clanscript "scheisse" was dich dazu bewegt ein anderes cms zu suchen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    carlitos Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2004
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol

    na dann lies dir doch einfach mal den Anfangs tread durch, dann wirst du schon mal schlauer...

    ha... was ich "scheiße" finde ! =perfektionierte Wortwahl die du da anwendest...

    aba egal, bin ja schon fündig geworden...
    halt nicht hier zwinker

    derfaster
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Noob gelöschter User
    lol welches script haste denn jetzt dafür benuzt ?

    ich finde eure site sieht nicht schlecht aus wann darf man denn damit rechnen, das die links funtionieren ? Denn ich würde gerne mehr von der Site sehen.... lächeln

    greez

    der Noob
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    jo ich pass ständig designs an das clanscript an... also daran solls nicht scheiter *g*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    carlitos Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2004
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm alte freunde von mir wollten die php codierung übernehmen... lol verlangen aber jetzt aufeinmal geld dafür !! ich meine sind wir schon soo tief gesunken... ich versteh dass nicht, da hilft man so vielen leuten, steht mit rat zurseite... und bei eigenen problemen sucht man ewig ! lol aber ist auch irgendwie lustig .



    greezes
    carlos
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    also ich peil net was du hast zunge...

    wenn du willst schick mir das design und spätestens heute abend ist es angepasst ... und das mit den freunden die geld verlangen ... so ist das leben aber sowen kenn ich nicht oder meinst du leute hier aus dem forum die dir nicht weiterhelfen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    HeLLhounD gelöschter User
    .Hi da,

    ich war grad eben mal auf Axes.de hast schon ein geiles design, echt.

    Ich war grad in Gedanken ein Forum zu erstellen. Leider gibts keine (kostenlose) Anbieter, die erlauben selbst das design zu 99% selbst zu erstellen (1% wäre dann ja werbung). Dann Dachte ich daran ein Forum selbst zu basteln. Ich hab von nem Freund gehört das er ein Skript hat bei dem er das Design anpassen kann wie er möchte. Nun bin ich auf der suche nach so etwas. Leider hab ich keine Ahnung von PHP obwohl ich nen dicken wälzer zuhause hab.

    Wo bekomme ich so ein Skript her?? und welche proggs brauche ich dafür??

    Vielleicht is ja auch einer unter euch der so nett wäre bzw bock hätte mit mir dieses Forum auf zu ziehen.

    greets HeLL

    alte Clansite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten