ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design wird nicht übernommen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    LeichtfussLoki Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab jetzt 2 Designs (Sttyles) hochgeladen lles auch richtig auffn server gepkt.

    Wähle ich bei Konfiguration nun 1 der 3 aus (ilch mit einbezogen) ndert er mir das nicht vom aussehen her es bleibt immernoch das ilch design drin :/

    In der Konfi wird aber angezeigt das das momenttane design derzeit ''xy-ungelöstt'' sei.


    Kann mir da wer helfen?


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Du hast die Designs sehr wahrscheinlich nicht richtig hochgeladen.
    Der Pfad zur index.htm muss include/designs/NAME/index.htm sein, keine weiteren Ordner dazwischen, was bei dir sicherlich der Fall ist.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    LeichtfussLoki Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nein ist eben nicht der fall.


    include/designs/neXoraD_03/index.htm


    So lautet der pfad der übernimmt es aber nicht.


    Screens:


    Wie es auffn Server drauf ist.
    gesperrtes Bild



    Im Adminabteil eingestelltes Design
    gesperrtes Bild



    Im Forum wird das standarddesign (ilch) angezeigt auch nach aktualisierung.
    gesperrtes Bild
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    dann lösch einfach mal das design ilchClan
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    DJkullerkeks Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    selbe problem hatte ich auch kommt bei mir auch öfters vor aber einfach mal ausloggen und wieder einloggen wen das nich geht.

    Dann versuch mal mit ein andern browser auf die seite zu gehen oder rechte maustaste Neu Laden.

    Wen das alles nich hilft dann mach eine box wo du das design auswählen kannst dann klappt es bestimmt^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Völlig unnötig, DJkullerkeks.

    Wie Sonic schon sagte, einfach das ilchClan Design löschen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    DJkullerkeks Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich weiß selber das es unnötig iss ich hab hier nur
    attraktive alternativen gesagt ohne das man es löschen bräuchte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi habe auch ein problem mit dem design und habe mit dem stichwort ""designs//index.htm"" unter anderem diesem post gefunden.

    habe folgendes problem wenn ich auf meine seite komme steht da folgndes:

    : file(include/designs//index.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in C:\Inetpub\vhosts\philipp-stoetzel.de\httpdocs\include\includes\class\tpl.php on line 50

    Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in C:\Inetpub\vhosts\philipp-stoetzel.de\httpdocs\include\includes\class\tpl.php on line 50


    was mich halt wundert das in dem ersten text steht .../designs//index.htm)... steht also mit doppeltem slash ich weis aber net wodran dat liegen soll vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    thx schon mal im vorraus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten