ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Wer ist Wo Mod nachträglich einbauen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mark_Emil Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    97
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey leute,
    Meine Homepage steht dank euch...denke auch das so langsam alle fehler beseitigt sind...also erstmal ein ganz dickes danke...

    Das hier soll eigentlich erstmal der allgemeinen information dienen.

    ist es für einen leien wie mich möglich die scripte aus dem wer ist wo mod nachträglich einzubinden? habe einige module bei mir am laufen die nicht funktionieren würde wenn ich es einfach so rüber bügel ...


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.573
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja. Es gibt da einen tollen Editor, namens PSPad Editor.
    Mit dem kannst du deine Datei öffnen, den Code der anderen Datei eintragen und die Datei per Rechtsklick vergleichen lassen. So siehst du was neu/anders/wichtig für dein Modul ist. Allerdings lässt dich daraus schlussfolgern, dass alles per Hand gemacht werden muss ;-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mark_Emil Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    97
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    joar das war mir elativ klar ... mir ging es nur darum ob ich rigendwie erkenne was wichtig ist ;-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.573
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab dir ja diese Frage bereits berantwortet. Hier findest du den Link dazu: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten