ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Wii Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Wii_Moe Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    74
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi,

    erstmal zu meinem problem also ich hab newsicons gemacht und hochgeladen in den ordner der im Admin Menü steht und die Newskategorie auch genauso gennant wie die bilder aber die werdennet angeziegt weiß da jemand ne Lösung`?

    achja und ich wollt mal wissen ob jemand ein Wii Design für meinen Wii Clan(www.sternenfahrer.de.gg) hat?Oder ob jemand eins für uns machen könnte?

    Ich hoffe ihr lönnt mir helfen!

    MFG

    Wii_Moe


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: sternenfahrer.de.gg

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    HATT0RIHANZ0 Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    46
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Include/images/news dort gehören sie rein ;-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Wii_Moe Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    74
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja da is des Bild aber auch drin^^

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    lösch ma deinen cache oder drück strg+f5
    die bilder müssen genauso heißen, wie die kategorie. auf groß und kleinschreibung achten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Wii_Moe Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    74
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    achso dann weiß ich etz wieso^^vilen dank aber hoffe dass jemand vll. mir bei dem Design helfen kann weil ich will eigl. eigene Werbung auf hp anbringen um mit dem geld dann andres Webspace ohne Werbung und domain zukaufen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten