ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Map Mod

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Kampfschaf Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe bei mir den Map Mod drauf und will das auf der Karte statt den Zahlen (1) dort der Clantag steht, da bei euns mehre Clan sind! Ich habe dazu auch schon eine weiter Spalt in der Mysql Bank unter map angelegt und auch schon das script so umgeschrieben das es eingetragen wird.

    Mein Problem ich weis nicht wie man das jetzt richtig ausliest das es auch angezeigt wird. Ich hab zwar in der htm Datei die Zeile gefunden für den Befehl (county) und in (clantag) geändert nur in der php weis ich nicht weiter!

    Hat jemand eine Idee, bzw Lösung??

    mfg Kampfschaf


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, Kampfschaf!

    Dir ist aber bewusst, dass diese 1 auch eine 5 sein kann? Diese Zahl ist dafür da um zu zeigen, wieviele Leute in dieser Umgebung leben, wenn du da jetzt 20 mal den Clantag ausgeben läßt,wirst du wohl Platzprobleme kriegen...

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Kampfschaf Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich will ja das statt der Leute in der Umgebung der Clantag da steht! Die karte ist bei mir auch etwas Größer um zu vermeiden das jemand direkt daneben ist!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Kampfschaf Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hat keiner eine Idee?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten