ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Tutorial Modul gesucht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Druide666 Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    85
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallöschen zusammen!

    Falls dieser Post im falschen Thread hockt bitte verschiebt ihn in den richtigen! Wusste nur net genau wohin sonst!

    So nun zu meiner Frage:
    Ich suche derzeit ein Tutorial Modul für Ilch, bei dem man auch den Schwierigkeitsgrad angeben kann und wenn möglich auch schon die Buttons vom BBCode vorhanden sind!

    Weis da jemand was?

    Derzeit habe ich das Tutorial Modul vom Modul Pack (1.8 (1.1G)) drauf, das zwar funktioniert aber wenn ich die BBCode Buttons integrieren möchte kommen da Fehler und man kann kein Schwierigkeitsgrad angeben traurig

    MFG Druide666
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ja mein tutorial modul ist net perfekt,...;) Im grunde auch nur eine notlösung,.... grumml
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Druide666 Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    85
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Könntest du da einen Eintrag für Schwierigkeit hinzufügen?

    Edit: Wenn ja könntest du die BBcode Buttons noch richtig einfügen?


    Zuletzt modifiziert von Druide666 am 18.05.2008 - 15:05:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich müsste erstmal mein ganzes modul pack an die neuste ilch version anpassen,... so einen schwierigkeitsgrat zu realisieren ist net so schwer, aber was du mit dem bbcode meinst verstehe ich net ?
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.573
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nimm doch das Artikelmodul, das beinhaltet diiese von die gewünschten Funktionen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten