ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Das war aber nicht nett

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Gocha Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hmm ich habe keinen Spam reingesetzt Spam ist für mich was anderes aber egal.
    Den Link setz ich nicht weil sonst wird es ja ehh wieder gelöscht.
    dachte nur das Hier darüber Disskutiert werden könnte aber na ja kann man wohl nicht dann ist dieses Forum auch nicht angebracht wenn man keine Fragen setzen kann um zu Diskutieren kannst gleich alles Löschen verärgertverärgertverärgertverärgertverärgertverärgertverärgertverärgertverärgertverärgertverärgertverärgertverärgertverärgertverärgertverärgertverärgertverärgertverärgertverärgertverärgertverärgertverärgertverärgertverärgertverärgertverärgertverärgertverärgertverärgertverärgertverärgertverärgertverärgert
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.065
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    du regst dich nur für diesen beitrag jeden fals sieht es so aus da du mit dem post deinen ersten gemacht hast evu bist nur geil und willst die bilder haben ka. ist auch egal ein admin mochte das thema nicht und hat es gelöscht mehr nicht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Gocha Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Öhhm Nö bin ich nicht geil drauf bin selbst ne frau und nicht lesbisch sry.

    Ich wollte einfach nur wissen was die Allgemeinheit davon hält wenn solche Seiten im Netz Kusieren mehr nicht.
    und ich empfand es eben nicht als Spam aber gut wenn es nicht angebracht ist kann ich leider nichts rann ändern.
    und nur weil das mein erster Post ist heisst es ja nicht das ich Ilch nicht nutze.
    ich nutze Ilch auch schon länger habe aber nie Fragen gehabt zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    sei mal ehrlich?
    wenn du darüber wirklich hättest diskutieren wollen, hättest du die Referenz-id aus der URL gelöscht, außerdem enthalten solche meine-ex-ist-nackt-websiten eher nicht jugendfreien Inhalt. und sowas ist nach den Regeln verboten zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Gocha Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok Assault
    Habe ich nicht drüber nachgedacht wegen der Jugendfreigabe und so entschuldigung.
    Hoffe du nimmst Sie an *schäm*

    Aber eine Frage hab ich noch was ist eine referenz-id schockiert
    Das sagt mir nuh wirklich nix hab den Link eben so Kopiert wie ich Ihn bekommen habe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    die.url/?ref=1951673 <--- referenz-id
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.065
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja und dann noch mal sorry konte ja nicht ahnen das du eine frau bist
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Naja jetzt mal ehrlich, wenn du nur diskutieren wolltest und dich diese Seiten nicht interessieren, warum machst du für solche Seiten dann Werbung (deine Signatur)?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    HATT0RIHANZ0 Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    46
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kick die bloss raus, die verarscht euch doch!! hat was dagegen aber schaut euch die sig an!! wers glaubt ;-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.065
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lass sie doch wenn sie pass hat wenn sie hir nicht das board voll spamt und wer hir gekickt wird ist die sache der admins bzw co.admins
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    so sehr wie du spammst gehörst du wirklich gelöscht! du spammst ja auch in anderen foren rum, wo dein link wirklich nichts zu tun hat!

    und deine antwort, daß du eine frau bist, ist ja wirklich lachhaft!
    wers glaubt...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten