ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Problem mit Pimpmyadmin

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    black_sirius Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    ich habe mir grad frisch das ilch.design drauf gehaun läuft alles bestens

    ich hab dann das D-WOW1-IC 1.1 design eingefügt externer Link
    und das funktioniert ebenfalls

    so nachdem ich aber die daten von pimpmyadmin geuploaded hab lässt sich aber die installation nicht aufrufen.

    ich habs mit externer Link probier doch bekomm ich dann nur die meldung diese seite kann nicht angezeigt werden.

    woran kann das liegen ?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: black43511.bl.funpic.de


    Zuletzt modifiziert von black_sirius am 03.06.2008 - 22:04:21
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    sMo.licious Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was soll denn pimpmyadmin sein?

    Ich kenne nur phpmyadmin oder Pimp my ilch Admin 1.1

    Wenn es sich um Pimp my ilch Admin 1.1 handelt, dann steht in der Readme nichts von einer install_pimp-my-admin.php.

    Du solltest dir die Readme dann noch einmal genau durchlesen und die Schritte auch befolgen...

    Falls ich falsch liege, sag mir mal um welches Skript es geht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Babulo Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    152
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hast du die datei hochgeladen, die gibts nämlich net

    black43511.bl.funpic.de/install_pimp_my_admin.php
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    HATT0RIHANZ0 Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    46
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann auch nicht gehen ;-)

    nicht : install_pimp-my-admin.php

    sondern:

    install_pimp_my_admin.php

    das geht, habs selbst drauf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    black_sirius Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    danke erstma für die Antworten und entschuldigt mich das ich erst jetzt schreibe.
    ich war grade mitten in den prüfungswochen 10 klasse realschule und konnte mich nie einlogen wollte mich aber nicht damit beschäftigen den fehler zu suchen. letztendlich war es mozilla. mit Inet explorer komm ich rein ka wieso is so xD

    also ich kann mir das nicht ganz erklären aber ich hab es installiert. ich weis nicht ob dies automatisch mit diesem design externer Link geschah oder später doch klappte.

    nun hab ich ein ganz neues problem.

    ich hab versucht den Raidplaner "nachträglich" also nachdem ich das wow design und pimp my admin installiert habe zu installieren. ich weis nicht ob die reihenfolge eine rolle spielt aber ich geb es mal lieber an.
    doch bekomme ich dann nur fehlermeldungen vom raidplaner ausgehend der auch nicht richtig geht. liegt das daran das ich das wow design nutze und das nur für das ilch ist oder inwiefern hängt das von einander ab ? und zusammen ?

    Meine HP : black43511.bl.funpic.de

    mfg

    black


    Zuletzt modifiziert von black_sirius am 03.06.2008 - 22:04:50
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten