ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Pixel X Wallpaper

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Hey Leute hab mal was versucht, ist noch nicht ganz fertig, aber wollte es euch schonmal zeigen.

    Soll mein Pixel X darstellen, dargestellt, wie zb ein kleiner Riss in einer "unbekannten Materie"^^ .
    Also schauts euch an pls udn bewertet, hab gedacht es sieht vllt sogar ein bisschen 3D aus, diese Risse nach unten, und das Leuchten das daraus kommt.

    MfG.

    PixeL X Wallpaper
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    shessyy Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    160
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    gefällt mir sehr gut^^ mal was anderes
    Passwort meines alten Accounts "ShesS" hab ich vergessen ^_^ deswegen ein neuen gemacht zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    F3rk3S Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    idee find ich gut, umsetzung hätte ich mir bissl mehr hell dunkel kontrast gewünscht. was ich aber am seltsamsten finde, sind in den ecken die dunklen stellen am ende.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Lange Warteziet =/ [ Oder es war von meinem Update ^^ ]

    Finde es sehr gut, jedoch erscheinen mir die Kanten ein bisschen verpixelt.

    Aber sonst gut
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    find ich sehr / zu dunkel, hat zuwenig von dem gewissen "etwas" sry spricht mich pers. nicht an!
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten